Home News Discographie Biografie Gallery Buch Shop Media Kontakt

Der Song

news

Termine


TV

04.02. Sommerfest Curslack / RTL Nord
11.02. Radio Reeperbahn / NDR
27.03. Kulturbörse / SAT1
24.04. Mein Nachmittag / NDR
12.05. Andy’s Musikparadies / Baden TV
04.06. SAT1 Regional / SAT
14.07. Hamburg Journal / NDR
20.07. Drehscheibe / ZDF




Steckbrief

"REEPERBAHNGEFLÜSTER"
ist überall im Handel und als Download erhältlich!

Geboren  in   ´
Haarfarbe   
Augenfarbe     
Größe 
Sternzeichen 
Leidenschaft       
Hobbies 

Lieblings-
Essen 
Getränk
Parfüm
Sport 

Farbe 
Blume
Tier
Stadt       
Land 
Film     
                                   
Schauspielerin 
Schauspieler         
TV-Sendung            
Sängerin
Sänger   

Passion
Lebensmotto

Hamburg
blond
grünblau (sehr selten)
160cm
Zwilling
Singen, singen, singen…
Motorrad, Reisen,
Bücher schreiben

Vegetarisch
Champagner
Allure
Power Work, Fittnes,
Schwimmen
weiss und schwarz
Lilie
Schäferhund
Hamburg
Italien
Exodus,
Der mit dem Wolf tanzt
Jennifer Aniston  
Brad Pitt, Tom Hanks
Tannbach    
Lara Fabian
James Blunt

edle Schuhe und Musik
Carpe Diem und niemals aufgeben

Liebe Freunde, liebe Fans,


Willkommen auf meiner offiziellen Website! Neben Tourdaten und TV-Terminen findet ihr exklusive Fotos, Wissenswertes und Infos über mich und meine bisherige Musikkarriere.

In der letzten Zeit habe ich mich musikalisch ein wenig rar gemacht und um andere Projekte gekümmert, aber das soll sich nun ändern. Musik ist mein Leben und das wird auch immer so bleiben! Voller Stolz darf ich heute mein neues Album "REEPER-BAHNGEFLÜSTER" (sowie gleichnamige Single) vorstellen, das bei meiner Plattenfirma 7us media Group erscheint!

Ich bin mega gespannt, wie es euch gefällt. Viele, die "REEPERBAHNGEFLÜSTER" bereits gehört haben, sagen, der Titel erhebt berechtigten Anspruch zur neuen Hymne für den weltberühmten Boulevard Hamburgs und tippen auf Hit!


Vielleicht packt auch ihr jetzt das an, was ihr immer schon einmal tun wolltet? Nur Mut, es gelingt, man muß nur wollen! Wie heißt es so schön: "Jedem Ende liegt ein Anfang inne", auf zu neuen Ufern! Unliebsames hinter sich lassen und mit großem Enthusiasmus neue Wege gehen. Die Zukunft gehört uns! Es ist nie zu spät, um etwas Neues zu beginnen.

Mir selbst wünsche ich nichts sehnlicher, als mit meinem neuen Programm und brandaktuellen Album endlich wieder auf Tour zu gehen, und euch zu treffen. So long und auf bald bis zum nächsten Konzert.                             


Alles Liebe, Eure  

SL Susan Lawrence

Das Video